Kampfsportschule

"Tiger Kwon - Kids"

Ich freue mich, sie und ihre Kinder hier bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Mein Name ist Peter NEUWIRTH und ich trainiere bereits selbst seit 27 Jahren Kampfsport. Mittlerweile bin ich 19 Jahre als Kampfsporttrainer ehrenamtlich tätig.

 

In unserer Kinder Kampfsportschule biete ich ein exklusiv für Kinder abgestimmtes Kampfsporttraining (Selbstverteidigung) in Wels, Kematen am Innbach, Hofkirchen an der Trattnach und Gaspoltshofen an. Ein Einstieg in das Training ist jederzeit möglich.

 

Unser Unterricht setzt sich aus vier Schwerpunkten zusammen:

  • Gesundheit
  • Sicherheit / Werte
  • Konzentration
  • Koordination

Benjamin Baumgartner

- Trainer bei den Tiger Kwon - Kids seit 2019

- trainiert Kampfsport seit 2013

- 1.Kyu Braungurt Kickboxen

- Basic Instructor Kickboxen (in Ausbildung)

Haben sie noch Fragen?

Schreiben sie uns oder rufen sie uns unter 0650 - 9258966 an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Info - Hotline:

0650 9258966

Unterstützt von: